An einem sonnigen Sonntag morgen im Januar kam ein Freund nach Berlin, um mich und meine Familie zu besuchen. Auf dem Weg mit der SBahn zum Ostkreuz (eine große im Bau befindliche SBahnstation), damit ich ihn einsammeln konnte, habe ich einfach die Gegend an mir vorbeiziehen lassen. Ich kenne sie vom täglichen Pendeln her. 
Und wer kennt es nicht, dass man für 30 min mit dem Kopf ans Fenster gelehnt in den öffentlichen Verkehrsmitteln dahin träumt und dabei das Vorbeiziehende nicht wirklich wahr nimmt? 

Die kommenden Bilder zeigen die Sicht aus dem Fenster einer S3 zwischen Berlin-Rahnsdorf und Berlin Ostkreuz, wenn man am Fenster sitzend einfach die Land- und Stadtschaft an einem vorbeiziehen lässt.

Irgendwie muss man ja die Zeit sinnvoll verbringen, wenn man für einen Freund früh am Sonntag unterwegs ist, um ihn einzufangen. .-)
​​​​​​​

You may also like

Back to Top